Neue Revision des Tranquillo CPU Kühlers
GELID Solutions, Spezialist für hochwertige Kühllösungen, bringt den Tranquillo auf eine höhere Stufe und stellt die 2. Revision des mehrfach ausgezeichneten Tranquillo vor, der zur SILENT Produktlinie gehört.
Wie das bisherige Modell besitzt die 2. Revision des Tranquillos ebenfalls 4 wuchtige Heatpipes und eine spezielle Heatpipekonstellation, die einen effektiven Hitzetransfer von CPU Kern zu den Aluminiumfinnen garantiert. Im Vergleich zum vorherigen Modell wurde nun die Konstellation der Heatpipes so angepasst, dass es keine Konflikte zu den Komponenten auf den neuesten Motherboards gibt. Der AMD Clip wurde so optimiert, dass man den Kühler in allen vier Richtungen (4x90°) installieren kann. Zusätzlich wurde der kleine Kühlkörper oberhalb der Kupferplatte nochmals neu kreiert, um einen besseren Hitzetransfer zu gewährleisten.
Ein leiser und zugleich leistungsstarker 120mm Lüfter mit intelligenter GELID PWM (Pulsweiten Modulation) Steuerung ergänzt den Kühler. Die Lüfterblätter wurden optimiert, um einen hohen Luftstrom und einen leisen Betrieb zu gewährleisten.
Zusätzlich sind Befestigungsklammer für den AMD AM2, AM2+, AM3, AM3+ und Intels 775, 1366, 1155 und den 1156 Sockel sowie Ruckplatten für Intel LGA 775, Core i5 und Core i7 Motherboards bereits inbegriffen.
Die Herstellergarantie beträgt 5 Jahren.

Der Rev. 2 Tranquillo ist ab sofort erhältlich und die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 30 Euro.


Tranquillo Rev. 2
Abbildung Tranquillo Rev. 2


03. Jul 2011, 19:10 Uhr